Impressum
Freiheit
Freiheit
Wer berät muss zuhören. Die inhaltliche Auseinandersetzung mit
den Produkten und Dienstleistungen unserer Kunden ist die Grundlage
unserer Arbeit. Wir entwickeln Kommunikationsstrategien, die
vorhandenes berücksichtigen und geplante Entwicklungen mit
einbeziehen. Nur dann sorgt die konsequente Umsetzung der
erarbeiteten Konzepte für eine Darstellung, die direkt aus dem
Unternehmenskern spricht.

Auf diese Weise sichern wir das eigentliche Ziel:
Die Markenbildung und -schärfung.

Von Kampagnenentwicklungen über Direktwerbung bis hin zu
Image- und Produktprospekten erarbeiten wir Inhalte, erstellen
Konzepte und setzen diese in kreative, emotional ansprechende
Kommunikationsmittel um. Unser wichtigster Ansatz dabei: alle Kunden
und deren Kunden sind Menschen. Wir können uns in alle Zielgruppen
einfühlen, weil wir sie respektieren. Wir sind "Überzeugungstäter".
Qualitätsdenken und der unbedingte Wunsch, ein überzeugendes
Ergebnis zu liefern, prägen unsere Arbeit vom dünnsten Flyer bis zum
dicksten Katalog.

Auf diese Weise sichern wir das eigentliche Ziel:
Die Gewinnung von Neukunden und die langfristige Kundenbindung.

Wer berät muss fragen. Wie wird ein Unternehmen am Markt wahrgenommen? Mit welchen Mitteln lässt sich die Wahrnehmung des Unternehmens in der Öffentlichkeit beeinflussen? Ein passendes Corporate Design, das die Visionen und Ziele der Menschen hinter dem Unternehmen widerspiegelt, ist dabei eines der wichtigsten Werkzeuge. Ausgehend von der Geschichte, der Philosophie und der gelebten Wirklichkeit des Unternehmens entwickeln wir ein einheitliches, spezifisches Erscheinungsbild, das sich auf allen Ebenen des Unternehmens wiederfindet. Verknüpft mit positiven Erwartungen an das Produkt verdichtet sich dieses Erscheinungsbild zu einer Firmenidentität.

Auf diese Weise sichern wir das eigentliche Ziel:
Die Wiedererkennbarkeit und den Aufbau eines positiven Images.

Freiheit